Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Schau dir mal an was du mindest SOC vom entladen drin hast und was du SOC beim AC Laden drin hast
wenn die gleich sind kann es sein das er da ein Problem hat eventuell
Servus Matthes, gib beim Modbus Register 37001 vom Speicher folgende Werte bei Validierung ein -> Siehe Bild. Hatte am Anfang auch dieses Problem und hat mir komplett de Statistik zerschossen. Seit der Validierung ~1 Jahr keine Probleme.
Vielen dank für deine Lösung, ich hatt das vor paar Tagen mal so gemacht, aber nachts geht der dann trotzdem immernoch auf 1kw hoch.
Zudem wird die Leistung nichtmehr angezeigt.
Ändere mal den Eingangswert 2 bei der Korrektur, du hast dort 1 stehen, ich 1000 und das seitdem ich die Vorlage importiert habe. Vl liegt daran auch der fehler warum dir jetzt nichts angezeigt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar