Ambient Modus Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loxubi
    Smart Home'r
    • 11.01.2023
    • 33

Ambient Modus Einstellungen

Ich habe bemerkt, dass in meinem Ambient-Modus das Zahnrad für die Einstellungen gar nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5360

Wenn es ein verwaltetes Tablet ist, kannst Du die Einstellungen nur in der Loxone Config vornehmen.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Grestorn
      MS Profi
      • 11.07.2022
      • 669

Was im verwalteten Modus tatsächlich nicht geht, ist die Kacheldarstellung abzuschalten, also die klassische "Balken-Darstellung" zu nutzen. Im Config ist dafür keine Option. Ich zieh die Darsellung der Kacheldarstellung vor, kann sie aber nicht bei verwalteten Tablets nutzen...

Kommentar

• moses19850
        Dumb Home'r
        • 21.12.2022
        • 17

Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit einem verwalteten Tablet: Sobald ich die Loxone App öffne, wird der Bildschirm automatisch Dunkel und die Anzeige ist fast nicht mehr zu erkennen, das Problem habe ich erst seit ca. 2 Wochen.
        Ich habe die Tablet Einstellungen durchforstet und leider nichts gefunden. Auch in der Config weiß ich nicht was ich ändern kann.

Hat jemand Rat?
        Danke schon mal jetzt.

Kommentar

• simon_hh
          Lox Guru
          • 18.09.2015
          • 2674

siehe hier:
          Helligkeit Loxone App - loxforum.com

genauer hier:
          https://www.loxforum.com/forum/germa...293#post482293

Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
          Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
          Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
          Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• moses19850
            Dumb Home'r
            • 21.12.2022
            • 17

Vielen Dank. Hat funktioniert.

LG

Kommentar

Lädt...