Ambient Modus Einstellungen
Einklappen
X
-
Wenn es ein verwaltetes Tablet ist, kannst Du die Einstellungen nur in der Loxone Config vornehmen.LoxBerry: https://wiki.loxberry.de/start -
Was im verwalteten Modus tatsächlich nicht geht, ist die Kacheldarstellung abzuschalten, also die klassische "Balken-Darstellung" zu nutzen. Im Config ist dafür keine Option. Ich zieh die Darsellung der Kacheldarstellung vor, kann sie aber nicht bei verwalteten Tablets nutzen...Kommentar
-
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit einem verwalteten Tablet: Sobald ich die Loxone App öffne, wird der Bildschirm automatisch Dunkel und die Anzeige ist fast nicht mehr zu erkennen, das Problem habe ich erst seit ca. 2 Wochen.
Ich habe die Tablet Einstellungen durchforstet und leider nichts gefunden. Auch in der Config weiß ich nicht was ich ändern kann.
Hat jemand Rat?
Danke schon mal jetzt.Kommentar
-
siehe hier:
Helligkeit Loxone App - loxforum.com
genauer hier:
Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Helligkeit meines Lenovo Tab M11 sehr gering ist und zwar so, dass man praktisch bei Tageslicht gar nichts sieht. Das hat mit der alten Version angefangen (da weiß ich leider die Version nicht) und ist jetzt immer noch der Fall mit der aktuellen Version 17. Wenn ich nicht
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Vielen Dank. Hat funktioniert.siehe hier:
Helligkeit Loxone App - loxforum.com
genauer hier:
Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Helligkeit meines Lenovo Tab M11 sehr gering ist und zwar so, dass man praktisch bei Tageslicht gar nichts sieht. Das hat mit der alten Version angefangen (da weiß ich leider die Version nicht) und ist jetzt immer noch der Fall mit der aktuellen Version 17. Wenn ich nicht
LGKommentar
Kommentar