ich habe in dem Haus eines Freundes folgendes Problem. Ich habe 2 Loxone Quadral Lautsprecher die über Kabel an eine Stereo Extension angeschlossen sind.
Ich wollte die Boxen letztes Wochenende in Betrieb nehmen, bzw testen ob sie auch funktionieren.
Da im Haus noch kein Internet vorhanden ist, habe ich mich über Spotify connectet und so die Boxen getestet. Alles ok, Musik wird abgespielt.
Was gar nicht klappt, sind Loxone eigene Tonquellen, wie Bell, Buzzer usw.. oder auch normale Durchsagen. Keine Tonausgabe und das interesannte ist, wenn ich über den Klingeltaster den Bell Eingang betätige, hängt es sich quasi auf, als ob der Bell eingang permanent getriggert wird, was aber nicht passiert. Bild dazu ist dabei. Das gleiche bei einer Durchsage über die App...die Durchsage kann nur 3 Sekunden lang sein, aber in der App steht die ganze Zeit dass die Durchsage ausgegeben wird obwohl kein Ton gesagt wird. Erst nach beenden der App, ist es quasi resettet.
Keine ahnung woran es liegt. Ich habe die Extension schon gelöscht und neu eingefügt, der Miniserver ist auf dem neusten Stand....bin ratlos.
Nochmal zur erklärung auf dem Bild: Der Tast Impuls ist auf dem bild bestimmt 60 sekunden her, und der Ausgang bleibt immer noch grün, aber der Ton kam nie.