Config 17.1 und App Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JimmyGlitschig
    Smart Home'r
    • 04.08.2022
    • 89

Danke für die Antworten - der Vergleich mit Google passt super, da juckt es niemanden, wer in irgendwelchen Foren was rumquakt ;-)
    Da kriegt man als User die Chance, Fragen zu stellen und selbst DAS wird einem dann wieder so rumgedreht und hin interpretiert, um meckern zu können, um seinen persönlichen Frust über die Firma abzubauen :-D Würde mich nicht wundern, wenn das das erste und zunächst letzte Mal gewesen wäre, Fragen stellen zu können.
    (P.S. Inhaltlich und sachlich gebe ich jedem einzelnen hier auf seine Weise Recht, was Funktionen, Bugs etc angeht. Aber das Verhalten...)
    (P.P.S. Mich nervt am meisten, dass die Überschriften teilweise zweizeilig brechen und gefühlt viel zu viel für Apple und nicht Android getestet wird)

Kommentar

• DiscoDisco
      LoxBus Spammer
      • 14.11.2018
      • 269

Hat irgendjemand das Problem das bei einem Tablet (Apple Ipad Air 2) der News Button in der Fav. Übersicht ca 200 Prozent größer ist?

Kommentar

• Hackbarth
        LoxBus Spammer
        • 27.01.2016
        • 281

Hab auch so meine Schwierigkeiten mit der neuen Config.
        -Das gemeinsame bearbeiten von Eigenschaften funktioniert links im Perepheriebaum soweit gut wenn ich dann aber das große Fenster öffne wo sie dann untereinander erscheinen wo ich dann auch Befehlserkennung etc eingeben kann scheine ich Probleme zu bekommen, dort erscheint immer nur eine Zeile für einen Befehl. Sofern ich aber mehrere Befehle links bearbeite und dann in den MS speichere startet er alle paar Minuten neu sperrt mich in der App auf iOS & Android auf allen Geräten und ich komme über die Config nicht mehr rein. Benutzerwechsel hilft dann zeitweise. Hat noch jemand dieses Problem? Es hängt definitiv mit dem Update zusammen da es vorher einwandfrei funktionierte.

In den Apps heißt es iwann zuviele Anmeldeversuche......

Bin über Input hierzu dankbar da die Reboots nerven und ich auch iwann mal weiter programmieren können möchte

Kommentar

Lädt...