IRR: Ausgang bleibt auf 0.0V - Fehlerursache?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

IRR: Ausgang bleibt auf 0.0V - Fehlerursache?

Hallo zusammen,

ich hab meine Anlage seit knapp 8 Wochen in Betrieb (Neubau). Zum Einzug habe ich damals testweise einmal über einen IRR einen Raum geheizt. Hatte rudimentär sofort funktioniert. Da es bei uns in den letzten Tagen saukalt war wollte ich nun den Heizbetrieb für alle Räume starten. Allerdings bleibt bei jeder IRR der Ausgang AQ (FBH) auf 0.0V stehen. Und dass obwohl die Ist-Temperatur an AI unter der eingestellten Komforttemperatur liegt. Laut Zeitschaltuhr soll rund-um-die-Uhr geheizt werden. Als benutzerdefinierte Heizperiode habe ich eben auch 01.08.2016 eingestellt. Was mache ich falsch?

Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

• AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4456

AM ist 0 also laut voreingestellten Kalender in der Kühlperiode.
    Da du ja den Kalender auf 1.8 gestellt hast vermute ich eine andere Einstellung in der Visu.
    https://www.loxforum.com/forum/germa...zperiode/page2
    Post #20 einstellen und und wieder den Standartkalender rein dann sollten auch so ein Tief den IRR aktivieren.

Zuletzt geändert von AlexAn; 13.08.2016, 06:50.
    Grüße Alex

Kommentar

• Gast

Hallo,
      schonmal vielen Dank für die Hilfe. Ich hab jetzt über die Handy-App versucht etwas einzustellen hab den Menüpunkt allerdings nicht auf Anhieb gefunden. Allerdings stand in den Heiz/Kühl-Einstellubg tatsächlich etwas von invalid date. Passt das zum Fehlerbild?

Kommentar

Lädt...