Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Config 8.0.7.19 / Auswertung von Loxone Link Diagnose
Config 8.0.7.19 / Auswertung von Loxone Link Diagnose
Hallo an Alle!
Hat sich von Euch schon mal jemand mit der Loxone Link Diagnose beschäftigt?
Meine "Module" melden alle als Status "Keine Probleme festgestellt" aber der Tooltip meldet zwischen ca 20 bis über 930 Fehler pro Baugruppe. Was fange ich damit an?
Ich beobachte das gleiche Verhalten (160 Fehler pro Extension). Ich glaube, da hängt sich der Diagnoselauf auf, da bei Diagnose Ergebnis die Meldung Diagnose läuft... nicht mehr weg geht.
Weiß jemand, was die 'Link Diagnose' eigentlich sein soll?
Nein sieht bei uns nicht anders aus. Beweg doch mal den Mauszeiger auf eine Extension, dann bekommst Du
2 Antwortzeiten und 2 Zähler mit Fehlern sowie 1 Zähler mit Fehlern während Hardwareerkennung.
hier die Erklärung seitens des Supports:
" Die Extension könnte zum Beispiel einmal einen Fehler gehabt haben der mittlerweile behoben ist.
Wenn in der Spalte steht, dass keine Probleme festgestellt wurden ist das in Ordnung.
Die Dinge die im Tooltip (kleines Fenster), sind für unsere Entwickler gedacht und betreffen Sie in diesem Falle nicht. Wichtig ist das in der Spalte alles grün hinterlegt ist, dann funktioniert alles einwandfrei."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar