Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Habe bereits gelesen dass einige Leute den Raspberry mit Volumio integriert haben.
Nun versuche ich das schon seit Tagen ohne Erfolg.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche per http command zu steuer:
"OK MPD 0.19.0 ACK [5@0] {} unknown command "GET" ACK [5@0] {} Invalid word character"
Volumio System Version: 0.979
Kann mir vielleicht jemand eine Besispielkonfiguration posten?
Eventuell auch die Befehle.
Danke für deine Antwort.
So komme ich leider nicht weiter, das habe ich alles schon versucht.
Kannst du mir Screenshots der vollständigen Einstellungen oder evtl die Loxone Datei zukommen lassen?
usw. du musst natürlich etwas in der Playliste haben, bei mir sind es immer webradiostationen
wenn das funktioniert, teilst du das auf in einen Virtuellen Ausgangsverbinder (mit der IP adresse des Players) und in einen virtuellen ausgangsbefehl (mit dem Befehl wie oben beschrieben)
Ps. läuft der player über das Webinterface (einfach ip des Players in den browser eingeben) normal?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar