Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
vielleicht eine blöde Frage, habe auch schon das Forum nach Antworten durchsucht aber leider nix gefunden.
Sollte der I-Button Reader nicht grün leuchten wenn der korrekte Ibutton hingehalten wird? Oder hab ich da was falsch verstanden? Bei mir leuchtet er dauerhaft rot.
Die beiden Farben (oder drei wenn man die Kombination der beiden noch zählt) lassen sich durch die digitalen Ausgänge schalten. Standardmäßig wird da auf nichts reagiert.
Bei dir leuchtet er rot weil er angeschlossen ist. Wie eine Lampe die ohne Schalter angeschlossen würde.
Angeschlossen ist er nun korrekt, bei der programmierung hapert es noch! Bei welchem Baustein hänge ich nun die Farbe rot und grün an! Zutritt hat keine Ausgänge für den IButton!
was genau zeigst Du an?
Taster, dann die LED ob Alarm scharf ist?
Ich weiß noch nicht genau, wie ich das realisiere, momentan ist er dauerhaft rot an der Haustür, so könnte jeder Fremde denken, hmm hier leuchtet was rot, das könnte ne scharfe Alarmanlage sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar