Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Warum auch immer die als Remanenzen gespeichert werden, aber das erklärt das bestimmt. Jede Minute ein neuer Wert, ergibt jede Minute eine neue XML Datei. Ich habe nicht gesehen, das ich das einstellen kann, das ist ein Build-In Feature.
Das macht in mehrfacher Weise Sinn!
Wenn es Abhängigkeiten von den 1-Wire-Werten gibt, und die Sensoren noch nicht abgefragt sind, würden falsche Ereignisse (z.B. Fehlerhandling) passieren, oder falsche Statistiken aufgezeichnet.
Und niemand möchte die Haussteuerung davon abhängig machen, ob und wie schnell alle Werte eingesammelt wurden.
Okay, nach Update auf 8.1 und einigen Änderungen (längere Intervalle, Anzahl verringert, Remanenz bei diesen Bausteinen abgeschaltet) - erneut wiederholter Crash,..
Anfangs lief das Ding relativ lang ohne Probleme (>24h), doch jetzt ein Reboot nach dem anderen,..
Bei mir auch seit einer Woche nur noch Crash alle Minute bis dann irgendwann die "Not-Datei" automatisch geladen wird. (was auch immer das ist).
Der Support meinte ich solle mein Picco-C-Programm rausnehmen (keine Ahnung seit wann das verboten sein soll, zudem lief es bisher tadellos) aber das hilft nun auch nicht. Gott Sei Dank nutz ich die Kiste nur um gewisse Logiken zu machen und die Anzeige mit dem Handy, der Rest läuft über KNX stabil.. Mal sehen was der Support dann morgen meint alles bei mir abzuschalten.. (vielleicht das KNX, oder 1-wire, oder Abfragen auf html-Seiten..)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar