Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Loxone Webinterface - Keine Anmeldung mehr möglich
Loxone Webinterface - Keine Anmeldung mehr möglich
Ich habe gestern dem Miniserver eine neue SD-Karte spendieren müssen. Alles soweit gut, der Zugriff über die Config und die App (Android und iOS) klappt. Nur das Loxone Webinterface lässt keine Anmeldung mehr zu:
Der Aufruf erfolgte direkt mit der öffentlichen IP des Routers + Portübergabe. Da ist irgendetwas in einer Endlosschleife, Username/Password sind gegraut.
Ich arbeite mit Config 8.0.7.19 und App 7.1.1 und habe bisher folgendes probiert:
unterschiedliche PCs mit Windows 10 bzw. Windows 7 (jeweils 64 Bit)
unterschiedlich Browser: Opera, Edge, Chrome
Alles ohne Erfolg. Hat jemand auch dieses Problem bzw. eine Idee?
LG Gerd
Zuletzt geändert von Gerd Clever; 23.11.2016, 16:45.
Grund: Bild war nicht zu sehen
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Aufruf des Webinterfaces. Der Ladevorgang bleibt bei Schritt 11 von 11 stehen. Weder vom Handy
Danke, etwas merkwürdig, bei mir war das Bild da. Ich hatte überlegt, ob ich mich an deinen Thread anhänge, aber das Gefühl, dass der Fall etwas anders liegt. Kann mich natürlich täuschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar