Loxone Webinterface - Keine Anmeldung mehr möglich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerd Clever
    MS Profi
    • 24.07.2016
    • 642

Loxone Webinterface - Keine Anmeldung mehr möglich

Ich habe gestern dem Miniserver eine neue SD-Karte spendieren müssen. Alles soweit gut, der Zugriff über die Config und die App (Android und iOS) klappt. Nur das Loxone Webinterface lässt keine Anmeldung mehr zu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmeldung_Webinterface.png
Ansichten: 617
Größe: 17,1 KB
ID: 66645

Der Aufruf erfolgte direkt mit der öffentlichen IP des Routers + Portübergabe. Da ist irgendetwas in einer Endlosschleife, Username/Password sind gegraut.

Ich arbeite mit Config 8.0.7.19 und App 7.1.1 und habe bisher folgendes probiert:
    • unterschiedliche PCs mit Windows 10 bzw. Windows 7 (jeweils 64 Bit)
    • unterschiedlich Browser: Opera, Edge, Chrome
    Alles ohne Erfolg. Hat jemand auch dieses Problem bzw. eine Idee?

LG Gerd

Zuletzt geändert von Gerd Clever; 23.11.2016, 16:45. Grund: Bild war nicht zu sehen
    Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)
  • MarcusS
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 397

Hi Gerd, dein Bild ist leider nicht zu sehen. Ich habe auch ein Problem mit dem Web Interface. Eventuell hat das was miteinander zu tun?
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Aufruf des Webinterfaces. Der Ladevorgang bleibt bei Schritt 11 von 11 stehen. Weder vom Handy

Kommentar

• Gerd Clever
      Gerd Clever kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, etwas merkwürdig, bei mir war das Bild da. Ich hatte überlegt, ob ich mich an deinen Thread anhänge, aber das Gefühl, dass der Fall etwas anders liegt. Kann mich natürlich täuschen.
Lädt...