Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
N`Abend allerseits,
wo kann ich in der Config den Text für die Anzeige des Zutrittstrackers anpassen? Da haben sich Sonderzeichen eingeschlichen, die da nicht hingehören.
Direkt beim Tracker steht unter "Meldung bei EIN" nichts drin, im Berechtigungsbaustein find ich auch nichts.
Bei "Meldung bei Ein" kannst du eintragen welche Meldung der Tracker ausgeben soll. Sonst zeichnet er nur Datum und Uhrzeit auf.
und bei "Meldung bei Aus" natürlich das selbe
Ich will ja an den vorhandenen Text rankommen und keine zusätzlichen Text hinzufügen. Der Tracker heisst auch nur ZutittTracker. Die Sonderzeichen kommen vielleicht vom iButton mit?
So, hab mal einiges ausprobiert.
Der Unterstrich kommt von der 1-Wire-Extension, da im Feld Beschreibung ein Leerzeichen drinstand. Wenn in diesem Feld nichts drinsteht, wird die komplette Bezeichnung der 1-Wire-Extension angezeigt. Die Doppelpumkte werden anscheinend automatisch nach dem Tracker-Namen angefügt und dann wieder nach dem Eintrag vom Feld Beschreibung der 1-Wire-Extension.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar