Externer Zugriss über dns.loxonecloud.com geht seit heute nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4456

    #16
    Bei mir geht es auch nicht weil bei Loxone keine Registrierung vorhanden ist.
    Der Grund war ein Windows Phone 10 auf die schnelle verfügbar zu machen!

    Eine Neuregistrierung ist nicht möglich weil ich das ja früher schon gemacht habe.

    Schaut mal ob bei euch das gleiche Problem anliegt!
    Zuletzt geändert von AlexAn; 12.03.2017, 13:17.
    Grüße Alex

    Kommentar

    • Gast

      #17
      hey Alex,
      ich konnte jetzt nicht ganz folgen.
      Welches Problem hattest du?

      Kommentar

      • AlexAn
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 4456

        #18
        Zugriff von extern per Loxone Cloud DNS nicht möglich weil die Registrierung im Loxoneportal verschwunden ist!


        Online Dokumentation zum Loxone Cloud DNS Service. Erfahren Sie, wie Sie die neuen DNS Services in wenigen Schritten einrichten.
        Zuletzt geändert von AlexAn; 12.03.2017, 13:26.
        Grüße Alex

        Kommentar

        • Gast

          #19
          achso, ich komme ja noch nicht mal lokal drauf

          Kommentar

          • dakine_55
            Smart Home'r
            • 25.01.2016
            • 75

            #20
            Hast du schon Pingen probiert? Ist er da erreichbar?

            Kommentar

            • Gast

              #21
              Ja ping geht. Es könnte jetzt natürlich an den 3 weiteren SD's liegen.

              Finde das aber sehr komisch, bzw halte ich für unwahrscheinlich.

              vermute schon echt einen Defekt am MS.
              Würde wohl rein schauen, möchte aber die Garantie nicht riskieren.

              Kommentar

              • dakine_55
                Smart Home'r
                • 25.01.2016
                • 75

                #22
                Wenn das defekt wäre, würde kein Ping gehen....

                hast du mal probiert auf das admininterface zu kommen?

                Kommentar

                • Gast

                  #23
                  Ja das habe ich auch schon versucht.

                  bekomme immer die Meldung: " keine Informationen für die app vorhanden"
                  * überprüfen Sie Ihre Konfiguration oder kontaktieren Sie Ihren loxone Partner.


                  Kommentar

                  • dakine_55
                    Smart Home'r
                    • 25.01.2016
                    • 75

                    #24
                    Hast du die ursprüngliche Karte wieder drinnen?
                    da sind keine Daten auf der Karte!?

                    Kommentar

                    • Gast

                      #25
                      Die originale Karte habe ich auch nochmal versucht.
                      Auch mehrmals formatiert, dann lokal über einen router mit der original ip und anmeldedaten mit der config verbunden. Soweit alles gut.

                      Blos kein zugriff via app oder webinterface/admininterface

                      Kommentar

                      • svethi
                        Lebende Foren Legende
                        • 25.08.2015
                        • 6346

                        #26
                        Leute, das hat alles nichts mit dem Zugriff von extern zu tun. Spamt mal nicht das Thema voll und erstellt ein neues Thema
                        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

                        Kommentar

                        Lädt...