Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
bei der config das unterstrichene ist der port als beispiel, hinten halt mit deinem benutzer und passwort, und im router das ander bild mit der portweiterleitung und hinten die ip deiner kamera eintragen
kommt auch auf deinen anbieter an, salzburg ag gibt zb unter port 1020 oder was es war gar nix frei, heißt mit port 443 geht sowieso nix
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von coupe_harry; In den letzten 2 Wochen.
Verstehe also könnte ich auch wie bei dir zb bei loxone config bei extern hinter …clouddns:1056…eine frei zahl wählen über 1024 ( salzburg ag ) oder? Und die Portweiterleitung mache ich wie dein Bild anbei!
danke super verstehe!
muss ich jetzt bei der Kamera in der App bei http auch den Port von 80 auf zb 1056 ändern wie in der config oder bleibt diese bei 80 ? Bild anbei von Reolink App
Ist die Interne und externe Adresse bis auf die clouddns statt IP komplett gleich?
Hast du hinten auch noch eine Auflösung angehängt?
Könntest du mir bitte noch deine ganze http/ Intern und extern von der Konfig schicken? Damit ich dies genau abgleichen kann. Trage dann in der Konfig mein User und Passwort ein.
extern hinter clouddns:IP 👍
bitte Danke!
Zuletzt geändert von audis14; In den letzten 2 Wochen.
ja intern mit ip adresse der kamera und extern mit clouddns port. das mit der auflösung hab ich nur bei bild beim klingeln drin.
die adresse ist alles oben im bild von mir
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar