Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich würde gerne auf der TV-Rückseite einen verkabelten LED-Stripe anbringen.
Profile auf die Rückseite kleben würde sehr bescheiden aussehen.
Daher habe ich überlegt, ob ich die Stripes direkt auf die Rückseite kleben kann.
Hat das schon jemand gemacht?
Gab's Probleme mit der Hitzeentwicklung?
Ich habe da ein Sedu-Lights-Board V2, das per USB an meinem HTPC mit Kodi hängt. Die Spannungsversorgung für das Ambilight habe ich auch über das PC-Netzteil gelöst, da habe ich mir einfach eine passende Slotblende mit Stecker gebastelt.
Ich hatte auch mal ein Plugin auf der Dreambox DM7020HD (Enigma) laufen, dass dann übers Netzwerk das Ambilight am HTPC angesteuert hat, so hatte ich auch im Live-TV Ambilight.
Abstand von der Wand am Foto ist ca. 30cm
Hab ich gemacht. Hab einen weißen Streifen mit wenig Leistung aus dem Baumarkt genommen. Der klebt schon seit mindestens 5 Jahren am TV-Gerät, bisher ohne Probleme.
Zwecks Kühlung gehört ein Stipe normalerweise immer in ein Aluprofil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar