Shelly PM MINI gen3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vaddy
    Extension Master
    • 19.01.2017
    • 109

Komando zurück war mal wieder alle einfacher wie gedacht AlexAn hats ja oben beschrieben nur der Text un schon gehts, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦‍♂️

Schönen Abend noch an Alle

Kommentar

• BranBern
      Dumb Home'r
      • 26.07.2022
      • 13

Servus Alex,

ich hab nun in den letzten Jahren einige Shelly PlugS erfolgreich via UDP einbinden können. Gestern wurden 2 von mir bestellte Plug PM Gen 3 geliefert - und ich bekomm die Dinger nicht zum laufen...

die im Loxwiki vorhandenen Vorlagen hab ich nicht alle durch probiert - welche beiden (EIN und Ausgänge) werden genau benötigt?
      muss im Shelly selbst außer der IP des MS und Port auch noch was eingestellt werden?

lg

Kommentar

• BranBern
        Dumb Home'r
        • 26.07.2022
        • 13

Zitat von BranBern
        Servus Alex,

ich hab nun in den letzten Jahren einige Shelly PlugS erfolgreich via UDP einbinden können. Gestern wurden 2 von mir bestellte Plug PM Gen 3 geliefert - und ich bekomm die Dinger nicht zum laufen...

die im Loxwiki vorhandenen Vorlagen hab ich nicht alle durch probiert - welche beiden (EIN und Ausgänge) werden genau benötigt?
        muss im Shelly selbst außer der IP des MS und Port auch noch was eingestellt werden?

lg
        die Leistung wird jetzt sauber übernommen nach Anpassen der Befehlskennung - das passt nun.
        Vermutlich muss auch die Befehlskennung beim V-Ausgang angepasst werden, damit das Ein- und Ausschalten des Shellies funktioniert? (Das Problem hab ich noch)

Kommentar

Lädt...