Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hab da mal eine Frage zum Ceiling Light RGBW: ist es normal, dass sich hier je nach Farbton mal mehr und mal weniger starke Flecken zeigen? Lediglich bei weiß ist das nicht zu beobachten. Kommt leider auf den Bildern nicht so gut rüber, "live" sind die Flecken stärker.
Hab ich da ein Montagsmodell erwischt? Laut Hersteller soll das Ding ja eine "Homogene Leuchtfläche" haben
Hat keiner eine solche Lampe? Hintergrund ist, dass ich die Lampe nun schon einige Jahre habe, der Elektriker der sie installiert hat meinte damals die Flecken seien normal bzw. nicht schlimm. Nun möchte ich sie verkaufen, dazu würde ich gerne wissen, ob das normal ist.
Hm... ne so sieht es bei uns nicht aus. Hab 2 Stück davon. Anbei Bilder, wirkt in echt weniger "schlimm" als auf den Bildern sogar. Bei Weiß ist garnichts zu sehen, sehr homogen.
Sieht bei dir so aus, als wäre da am Rand ein Bereich defekt
Zuletzt geändert von Oppi; In den letzten 4 Wochen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar