Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, urplötzlich funktioniert mein Radio nicht mehr, hab 2 Musicserver, bei beiden das gleiche. Spotify geht aber. Hat das Problem noch einer? Wenn ich einen Radiosender anwähle probiert er alle Favoriten abzuspielen und dann kommt die Meldung Stream kann nicht abgespielt werden.
So, ich habe beide Musicserver aktualisiert....und siehe da....Tunein ist aus der App verschwunden. Ich kann kein Radio mehr anwählen. Scheinbar ist da was bei Tunein passiert oder verändert worden. So zumindest sieht es aus
Auch über Loxone. Mal schauen. Ich kann ja auch keine Sender mehr suchen, wird mir nicht angeboten. Das kann ja nicht an Sonos liegen. Aber gut, warten wir es ab.
Gerade nochmal geschaut….Radiomenu ist wieder da, Sender laufen. Aber warum verschwindet der Punkt ainternetradio komplett, wenn es Sonos gewesen wäre. Sehr seltsam…Danke trotzdem für die Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar