Musicserver Tunein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tottia79
    Extension Master
    • 31.08.2015
    • 159

Musicserver Tunein

Hallo, urplötzlich funktioniert mein Radio nicht mehr, hab 2 Musicserver, bei beiden das gleiche. Spotify geht aber. Hat das Problem noch einer? Wenn ich einen Radiosender anwähle probiert er alle Favoriten abzuspielen und dann kommt die Meldung Stream kann nicht abgespielt werden.
  • tottia79
    Extension Master
    • 31.08.2015
    • 159

So, ich habe beide Musicserver aktualisiert....und siehe da....Tunein ist aus der App verschwunden. Ich kann kein Radio mehr anwählen. Scheinbar ist da was bei Tunein passiert oder verändert worden. So zumindest sieht es aus

Kommentar

• weitho
      Smart Home'r
      • 23.04.2017
      • 67

Dürft ein Problem bei SONOS ® geben!
      Welcome to Sonos's home for real-time and historical data on system performance.

Kommentar

• tottia79
        Extension Master
        • 31.08.2015
        • 159

Auch über Loxone. Mal schauen. Ich kann ja auch keine Sender mehr suchen, wird mir nicht angeboten. Das kann ja nicht an Sonos liegen. Aber gut, warten wir es ab.

Kommentar

• tottia79
          Extension Master
          • 31.08.2015
          • 159

Gerade nochmal geschaut….Radiomenu ist wieder da, Sender laufen. Aber warum verschwindet der Punkt ainternetradio komplett, wenn es Sonos gewesen wäre. Sehr seltsam…Danke trotzdem für die Hilfe.

Kommentar

• weitho
            Smart Home'r
            • 23.04.2017
            • 67

Tunein mit SONOS® funktioniert wieder einwandfrei! Wäre erfreulich wenn man die Ursache erfahren könnte.

Kommentar

Lädt...