Wer hat Erfahrung mit Touch Air und EdizioDue? Der Touch Air hat 55x55mm und EdizioDue 60x60. Es gibt Rahmen nur habe ich bis dato keine Rahmen mit spitzigen Ecken (Innen für die Aufnahme des Touch Air) gefunden. Ist jemand schon schlauer zu diesem Thema?
Touch Air mit EdizioDue
Einklappen
X
-
Touch Air mit EdizioDue
Guten Morgen
Wer hat Erfahrung mit Touch Air und EdizioDue? Der Touch Air hat 55x55mm und EdizioDue 60x60. Es gibt Rahmen nur habe ich bis dato keine Rahmen mit spitzigen Ecken (Innen für die Aufnahme des Touch Air) gefunden. Ist jemand schon schlauer zu diesem Thema?Stichworte: - -
Werte Loxone Gemeinde,
Erstmal danke für eure Antworten - bin noch auf das Bild von mest gespannt. Da interessiert mich noch, ob deine Lösung eine CH oder D Ansatz ist.
Nun - da scheine ich, in der CH Region, einer der Ersten mit dieser Aufgabe zu sein. Was ich nicht wirklich glauben kann. Ist doch Edizio Due gut vertreten im CH Markt.
Also hier zeige ich euch meine Lösung:Edizio Due 3fachADAPT60x60
(runde Ecken! innen),Touch Air
(mit kastrierten Ecken,
mit Nagelfeile zurecht gestutzt
)Naja - es geht und mit der "natürlichen" Presspassung hält das Ganze irgendwie.
Der Touch Air steht etwas arg weit vor.
Schade, dass Loxone für den CH Markt keinen entsprechenden Zwischenrahmen im Angebot hat. Mein Vorschlag: Zwischenrahmen Touch Air für Edizio Due.
Bei dem Preis des Touch Air, müsste dies doch drin sein. (ADAPT60X50 VP CHF 2.-)
Gerne nehme ich weiter eure wertvollen Tipps entgegen.
Glg MichaelZuletzt geändert von beetees71; 07.10.2015, 17:49.Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar
Kommentar