Nano Air -> seit Update keine Temp. & Luftfeucht. mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buellpower
    LoxBus Spammer
    • 05.10.2015
    • 223

Nano Air -> seit Update keine Temp. & Luftfeucht. mehr

Hallo,

ich hatte das letzte Update der Config. bzw des Miniservers jeden Tag vor mich hin geschoben. Doch die ständige Nachricht in der App hat mich dann am Ende das Update doch machen lassen. Das Problem. Seit her senden meine Touch Air keine Temp. und Luftfeuchtigkeiten mehr. Die Tasten funktionieren alle wie sie sollen. Laut Statusmonitor ist Softwarestand bei allen Geräten aktuell. Betroffen sind nur die Touch air - der Temp./Feuchte DI Air geht ohne Probleme. Auch die Touch Tree senden die Werte. Nur aber leider die Air Geräte nicht. Nimmt man die Batterie raus und legt sie wieder ein, bekommt ich genau einen Wert und dann wieder nichts.

Jemand eine Idee was ich hier tun könnte, damit ich die Werte wieder bekomme? Ein erneuten Miniserverupdate brachte keine Änderung.
    Zuletzt geändert von Buellpower; 06.03.2017, 17:01.
    http://www.projekt-stadthaus.blogspot.de/
  • nicmac
    Extension Master
    • 16.11.2015
    • 118

Heyho,

die Nano Air haben doch auch gar keine Sensorik für Temperatur und Luftfeuchtigkeit?!

Kommentar

• Stibe
      Extension Master
      • 01.07.2016
      • 118

Hmmm...zudem gibt es "leider" auch keine Nano Tree...denn auf diese warte ich schon eine weile...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Buellpower
      LoxBus Spammer
      • 05.10.2015
      • 223

Ich Pfeife ich. Meine ja auch Touch Air und Touch Tree.

Habs im Text geändert. Nur in der Überschrift lässt sich der Fehler nicht korrigieren.
      Zuletzt geändert von Buellpower; 06.03.2017, 17:02.
      http://www.projekt-stadthaus.blogspot.de/

Kommentar

• nicmac
        Extension Master
        • 16.11.2015
        • 118

Ah, ok Von welcher auf welche Version hast du aktualisiert - vielleicht findet sich im Changelog was dazu?! Bist du dir sicher, dass deine Touch Air schon alle "durchaktualisiert" wurden? Air-Komponenten brauchen da ja gerne etwas länger. Ansonsten ggf. versuchen, den Touch neu einzulernen oder/und ein Ticket beim Loxone-Support aufmachen. Mehr fällt mir da momentan leider nicht ein. Vielleicht hat ja von den anderen noch einer eine Idee.

Kommentar

• The Spirit
          LoxBus Spammer
          • 11.09.2015
          • 391

Ich hab leider das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.
          Hab die Dinger auch schon neu angelernt. Brachte keinen Erfolg.

Kommentar

Lädt...