meine Baustelle nimmt wieder Fahrt auf, zum Glück, leider habe ich aber versäumt das oben genannte Thema für mich zu lösen.
Es handelt sich um mein „Kino“, in dem ich 4 Felder abgehängt habe. Zwischen diesen Feldern werden wieder alte Eichenbalken geschraubt, also nicht über die freie Fläche dazwischen wundern:
Ich möchte die Felder jeweils mit Led bestücken.
Die Daten je Feld ca. 9 Meter (einmal ganz rum). Je Feld ist ein Kabel verlegt, also RGBW ist möglich. Je Feld ist ein RGBW Dimmer Tree vorhanden, da ich pro Feld mit knapp 200w rechne (je nach Stripe).
Ich werde pro Feld 2 Streifen nehmen (so die Planung), also von der Stromquelle einmal links und einmal rechtsrum in quasi 2 L Formen, wobei das eine L dann gedreht ist...
Zu den Fragen:
Welche RGBW Stripes nehme ich? Ich will gute Qualität und möchte nicht alle 2 Jahre die Streifen wechseln müssen.
Wie realisiere ich die Winkel bei der L Verlegung?
Welche Alu Schienen nehme ich bzw. wie sollte der Stripe liegen? Flach oder in 45 Grad abstrahlend? Und wie befestige ich die Schienen, Baukleber?
Die abgehängten Felder sind nur 3cm tief also zw. Rigips und Decke sind 3cm „Raum" vorhanden, da kann ich nicht grossartig hantieren.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich müsste zeitnah bestellen...
Danke und viele Grüße
Mike
Kommentar