ich befinde mich aktuell mitten in der Elektroplanung für unser zukünftiges Haus. Die ersten Komponenten habe ich bereits in JetPlan platziert und anschließend in Stromlaufplan.de weiter ausgearbeitet.
Nun würde ich mich sehr über euer Feedback freuen. Es ist mein erstes Projekt mit Loxone, daher bin ich für Hinweise, Kritik und Verbesserungsvorschläge absolut offen. Falls euch Informationen fehlen oder Fragen entstehen, fragt bitte einfach nach — ich wünsche mir ausdrücklich einen fachlichen Austausch, um mögliche Fehler, Schwachstellen oder Unvollständigkeiten frühzeitig zu erkennen.
Vorab noch ein Hinweis: Die ursprünglich geplanten Tree-Leuchten habe ich inzwischen durch DMX-gesteuerte PWM-LED-Spots ersetzt, um Tunable White realisieren zu können.
Ich bin jederzeit offen für Optimierungsvorschläge — ganz gleich, ob es um die Beleuchtung, Wallbox, Türschloss oder andere Komponenten geht.
Das Ziel ist, gemeinsam mit euch letzte Fehler oder Lücken in der Planung zu finden, damit ich den Plan anschließend an einen Loxone-Partner zur Angebotserstellung für das Material übergeben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Marc
Kommentar