Jetz hab ich meinen Zugriff auf Loxberry und HA Bridge geschrottet

Wollte die HA Bridge auf 80 legen, so wie im Wiki beschrieben.
Dann passten die Einträge in den oben geannten Files nicht und wollte diese wie hier beschrieben anpassen.
Dabei habe ich mehrere Files gefunden
000-default.conf und
000-default_81.conf ==> habe ich sofort gelöscht, da der Port nur kurz testweise im Loxberry Frontend geändert wurde und hat nicht funktioniert.
In der 000-default.conf habe ich nichts geändert, da steht korrekterweise in der ersten Zeile "<VirtualHost *:8085>", den Port möchte ich ja auch haben
in der ports.conf (davon gibts übrigens einige kopien mit nummen dran) steht "Listen 8085", also der selbe Port....
Können die Experten mir weiterhelfen ?!
Danke!
EDIT: Auf der HA Bridge bin ich wieder, hab den Port der HA Bridge auf 82 geändert und dann nochmal auf 80 - HA Bridge ist zugänglich ... das wichtigere, Loxberry Frontend bekomme ich nicht her

EDIT 2: Ich bin wieder drauf! Hallelujah,... ich hab die gelöschte Datei 000-default_81.conf wiederhergestellt, indem ich die 000-default.conf kopiert habe und umgenannt. Der Port in der Datei ist 8085. Nun greife ich auch über 8085 zu... scheinbar ist irgendwo der Verweis auf die _81er Datei anstatt die ohne 81.
Kann das jemand erklären ? Wäre interessant :-)
LG
Kommentar