Lg Leonard
Loxberry Installation klappt nicht
Einklappen
X
-
Das netzteil muss wenigstens 2.5 A gesichert auf einem Anschluss bereitstellen. Der 3B+ zickt da gerne mal.
Was siehst du denn jetzt, wenn du die beschriebene SD Karte im Windows Explorer öffnest? Wenn du auf der SD nur ein img-file siehst, ist was falsch.Kommentar
-
Könnte zum Schluss sein, dass der Kartenleser kaputt istMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Auf dem Pi lässt sich auch nicht dietpi Booten. Sehr merkwürdig auch an der Stromversorgung liegt es nichtKommentar
-
was Kann ich denn machen wenn’s der SD Kartenleser ist? Und kann es eventuell daran liegen das ich einen der gpios mit 5v berührt habe oder 5v mit ground?Kommentar
-
Den Suchbegriff in Google eingeben, hätte dich sehr viel weniger Zeit gekostet als abzuwarten, bis sich jemand meldet. Bist du dir sicher dass du dir einen Loxberry „antun“ willst? Denn dafür solltest du definitiv mehr lesen. Der Loxberry ist eine echt geniale Sache mit genialen Köpfen dahinter, aber ohne Eigeninitiative und nachlesen sehe ich schwarz.
Glaube kaum dass dir jeder alles detailiert nochmals vorsagt wenns ein grosses Wiki dafür gibt.Kommentar
Kommentar