Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jivelite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jivelite

    Servus die Damen und Herren

    Was muss Ich machen das Jivelite am LCD Schirm startet?

    Raspi bootet kurz am HDMI und schaltet dann aufs LCD Display um, und bootet weiter. wenn Ich dann in der Cli am LCD Display Jivelite starte hab Ich die Meldungen von Jivelite am LCD Display aber die Gui von Jivelite wird immer am HDMI Ausgang ausgeführt. wie und wo kann Ich das umstellen?

    das ist das LCD Display "http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1300000-1399999/001380381-an-01-de-8_13_CM__3_2__TOUCH_DISPLAY_320X240_PX.pdf"

    Danke und LG Peter

  • #2
    Kann dir leidere nicht helfen, frage mich bezüglich deiner Formalität ob hier Damen vertreten sind ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Special Beitrag anzeigen
      frage mich bezüglich deiner Formalität ob hier Damen vertreten sind ?
      Immerhin 5%! https://www.loxforum.com/forum/news-...jahr#post72772
      Spenden für LoxBerry Test-Equipment? http://www.paypal.me/loxberry

      LoxBerry: https://www.loxwiki.eu/display/LOXBERRY/LoxBerry

      LoxBerry Youtube Tutorials:
      https://www.youtube.com/c/LoxBerryTutorials

      Kommentar


      • Special
        Special kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das sind ja dann schon ≈200

    • #4
      Na weil ja Weihnachten ist ;-)

      Das es am LCD Startet hab Ich schon hin bekommen war ein Schreibfehler in einer config Datei.

      aber leider ist die Ausgabe etwas zu groß, gibt es da noch irgendwelche Einstellungen wie Ich das Ausgabe Bild kleiner machen kann?

      Kommentar


      • Peter B
        Peter B kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Funktioniert schon hab ein Skin kleiner gemacht.....
    Lädt...
    X