Ankündigung

Einklappen

PLUGINS

Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

APC-UPS und LB 1.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo an Alle,
    Habe auch das Problem wie rage302 mit commlost.

    Ich habe auch eine APC Back-UPS Pro 1500 und Loxberry auf einem RPi3b+. Am Windows-PC ist die Verbindung okay. Im Loxberry Plugin klappt’s leider nicht... Hat schon jemand eine Lösung?

    Kommentar


    • #47
      Hi Leute,

      es gibt seit 02.03. eine neue Version vom APC-UPS Loxberry Plugin. Leider wurde nur die Versionsnummer korrigiert ansonsten keine Änderungen.
      Aber ich bin guter Dinge, dass sich das der Plugin Entwickler nochmal ansieht.
      Wörsty ... ich kann jederzeit mit Logfiles und/oder als Testkandidat behilflich sein .

      greetings rage

      Kommentar


      • Wörsty
        Wörsty kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieso? Geht doch alles?

      • Wörsty
        Wörsty kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass das Plugin nur die Daten vom ups Tool darstellt.
        Wenn das Tool keine Daten liefert, müsst ihr euch an den Support vom apcupsd wenden.
        ich habe jedenfalls auf meinem 3er RPi kein Problem.

    • #48
      Danke, habs geschafft. Siehe hier -> https://www.loxforum.com/forum/proje...771#post238771

      greetings rage

      Kommentar

      Lädt...
      X