Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MusicServer4Lox in Loxone einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MusicServer4Lox in Loxone einbinden

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu in Erweiterungen für Loxone, also bitte nicht böse sein, wenn ich eine für euch triviale Frage stelle.
    Also, ich habe den MusicServer4Lox nach Anleitung auf einem Ubuntu-Testsystem eingerichtet, eine Zone zum Test erstellt. Schaut soweit auch alles ganz gut aus. Aber: Wie bekomme ich jetzt die Verknüpfung zwischen Loxone und Meinen Music-Server hin? Ich finde hierfür leider keine Anleitung. Könnt ihr mir diesbezüglich helfen?

    Danke schon mal

  • #2
    Was willst du verbinden?
    Ich gehe davon aus das du den MS4LOX einbinden willst wie den org. Server. Das geht nicht!

    Lies einfach zuerst mal die Anleitungen dann frage weiter.

    https://www.loxforum.com/forum/proje...erver4lox-beta
    http://www.music-server.net/help/Vis...iniServer.html
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; In den letzten 2 Wochen.
    Kein Suppport mehr per PN!
    >>Schreibt Eure Probleme hier ins Forum, dann können alle helfen und andere Lösungen finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X