Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denon via Url starten wenn Zone aktiviert wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    LOX_VI_AMP[1]="1" sollte bei dir 0 sein, du hast ja keinen MiniServer.
    In der Konsole mal sc autostart eingeben und schauen was kommt.
    Kein Support per PN!

    Kommentar


    • #32
      Du hattest vorhin geschrieben VI kann 0 oder 1 sein und es macht in dem Fall nichts - deswegen hatt ich es noch drin.
      Ist nun aber raus. Und der Befehl bringt die Zonen wieder in den Logitech Media Server *freude*

      Nur im MS4Lox ist immer noch nix zu sehen.

      Squeeze Controller | AUTOSTART V0.4.1
      ================================================== ==============================
      Squeeze Server | START
      ================================================== ==============================
      Squeezeboxserver läuft bereits...
      --------------------------------------------------------------------------------
      Squeeze2Loxone| START
      ================================================== ==============================
      SQ2LOX Autostart deaktiviert...
      --------------------------------------------------------------------------------
      Player-Power-Control| START
      ================================================== ==============================
      PM läuft bereits...
      --------------------------------------------------------------------------------
      Squeezelite | START
      ================================================== ==============================
      Squeezelite WohnzimmerKueche wurde gestartet... pid:25449
      --------------------------------------------------------------------------------
      Squeezelite Badezimmer wurde gestartet... pid:25470
      --------------------------------------------------------------------------------
      Squeezelite WC wurde gestartet... pid:25493
      --------------------------------------------------------------------------------
      Squeezelite Terasse wurde gestartet... pid:25515
      --------------------------------------------------------------------------------
      FritzCallMonitor | START
      ================================================== ==============================
      FC Autostart deaktiviert...
      --------------------------------------------------------------------------------
      MusicServer4Lox on:
      Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 8GB RAM / 160GB SSD / 1x Logilink USB 7.1 / Amps: 1x Denon X1000W, Rest SMSL-SA50
      Aktuelle Zonen: 4 interne Zonen, keine externen Zonen

      Kommentar


      • #33
        Kann auch 1 sein, bringt nur nichts

        So die Player waren schon mal nicht gestartet... ? Warum?
        Es ist sehr interessant zu sehen das die PIDs in der Konsole zu sehen sind aber nicht im WebUI.
        Ich habe jetzt schon versucht das nachzustellen, aber ich schaffe es nicht. Du bist aber nicht der einzige der das Phänomen hat.

        Werde mir das die Tage mal anschauen.

        Zum Thema URL
        Schaltet die URL die du verwendest so im Browser?
        Kein Support per PN!

        Kommentar


        • #34
          Ah, ok.

          Ich weiss leider nicht warum die nicht gestartet waren. Ich hatte wie gesagt unter "Control" - LMS den Server mehrmals gestartet bzw. auf neustart geklickt.
          Gut, ich dachte mir schon ich bin der einzige und wollte das ganze schon neu aufsetzen

          Die Url schaltet im Browser korrekt, ja.
          (Hat zwar überhaupt nichts mit dem hier zu tun, aber die Url wird via Safari / Mac irgendwie immer im Hintergrund automatisch übertragen - kopiere die nur in die Adresszeile, ohne bestätigen, und schon schaltet es. Ändere in der Adresszeile ON zu OFF (wieder bestätige ich nicht) - schon ist der Denon wieder aus. Irgendwie cool, irgendwie aber auch nicht..)

          Wenn ich bei dem Problem irgendwie helfen kann bitte melden.
          MusicServer4Lox on:
          Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 8GB RAM / 160GB SSD / 1x Logilink USB 7.1 / Amps: 1x Denon X1000W, Rest SMSL-SA50
          Aktuelle Zonen: 4 interne Zonen, keine externen Zonen

          Kommentar


          • #35
            Versuch mal die URL so... http://192.168.3.249/MainZone/index....tZone_OnOff/ON
            Kein Support per PN!

            Kommentar


            • #36
              Hm nö - geht so leider auch nicht.
              (Muss ich bei solchen Änderungen was neu starten?)
              MusicServer4Lox on:
              Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 8GB RAM / 160GB SSD / 1x Logilink USB 7.1 / Amps: 1x Denon X1000W, Rest SMSL-SA50
              Aktuelle Zonen: 4 interne Zonen, keine externen Zonen

              Kommentar


              • hismastersvoice
                hismastersvoice kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, beim speichern wird der PowerManager automatisch neu gestartet.
                Ich habe gerade mehrere Versuche gemacht, bei mir schalten die URLs sofort.

                Hab leider keinen Denon. Muss ich mir am WE nochmal anschauen.

            • #37
              Ok, dann kanns daran nicht liegen.

              Sehr komisch - wie gesagt, im Browser funktionieren die Links auch ganz normal. Ok, danke schon mal - und einen schönen Abend noch!
              MusicServer4Lox on:
              Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 8GB RAM / 160GB SSD / 1x Logilink USB 7.1 / Amps: 1x Denon X1000W, Rest SMSL-SA50
              Aktuelle Zonen: 4 interne Zonen, keine externen Zonen

              Kommentar


              • #38
                Juhuu - die Player sind nach dem neuen Update wieder da :-) Danke!

                Nachtrag: Das mit den Urls für den Denon funzt leider noch nicht.
                Zuletzt geändert von graffito; 12.03.2017, 22:23.
                MusicServer4Lox on:
                Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 8GB RAM / 160GB SSD / 1x Logilink USB 7.1 / Amps: 1x Denon X1000W, Rest SMSL-SA50
                Aktuelle Zonen: 4 interne Zonen, keine externen Zonen

                Kommentar


              • #39
                Das URL-Schalten funktioniert wie schon erwartet ohne Probleme.

                Ich habe...
                IFTTT Web URLs geschalten
                Loxone VIs per URL geschalten
                Web-Controller von SainSmart geschlaten (nutze ich für meinern Test-Amplifer)

                Alles hat perfekt geschalten. Leider kann ich deinen Denon nicht testen, aber es sollte gehen. Prüfe noch einmal ob es an der URL liegt.
                Kein Support per PN!

                Kommentar


                • #40
                  Hi,

                  sorry für die späte Antwort.
                  Es ging dann später doch noch - warum zuerst nicht kann ich leider nicht sagen. Die Url hätte ich nicht geändert.

                  Danke auf jeden Fall!! :-)
                  MusicServer4Lox on:
                  Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 8GB RAM / 160GB SSD / 1x Logilink USB 7.1 / Amps: 1x Denon X1000W, Rest SMSL-SA50
                  Aktuelle Zonen: 4 interne Zonen, keine externen Zonen

                  Kommentar


                  • #41
                    Egal Hauptsache es geht
                    Kein Support per PN!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X