anbei einen auszug für Euch !!!
Folgende Zeilen sind zu loxone unterwegs!
Sg.Damen & Herren bei Loxone!!!
Ich möchte meinem Unmut dahingehend Luft machen, dass ich(und viele Forums Kollegen) es nicht verstehen und einsehen warum ihr diese STARKE COMMUNITY so einfach mir nicht dir nichts abdreht!
für mich ist kein einziger eurer drei gründe nachvollziehbar!!!
Euer Produkt bietet eben auch die Möglichkeit komplexer Lösungen an, und das nutzen WIR Endverbraucher auch aus!
siehe EUER Motto!!!
“Austausch von Wissen, Ideen, Programmen und Projekten”
Es ist natürlich das da jeder seine Lösung oder seine Idee einbringt, und das auch Themen aufkommen die komplex sind!
und selbstverständlich werden auch Produkte anderer Hersteller miteingebunden, das ist ja jeden Kunden selbst überlassen welche Produkte er in seiner Lösung mit dem Miniserver verbaut!
erstens nennt sich das “Freie Marktwirtschaft” und zweitens ist euer Produkt ja auch dazu gemacht andere Produkte miteinzubinden!
Das man es nicht “Jedem” Kunden recht machen kann zeigt sich natürlich auch bei dem ein oder anderem Eintrag im Forum, aber so ist das Leben, das erlebe ich auch draußen beim Kunden!
Man gibt sein bestes, aber es gibt eben auch Kunden die das unmögliche wollen!
Wir und ich spreche jetzt von UNSEREM FORUM das ihr uns da so einfach abdreht, sind auch nicht immer mit allem einverstanden, aber Wir versuchen eben mithilfe von EUCH und dem Forum auch für EURE Kunden das Beste aus EUREN Produkten Rauszuholen!
ergeht an:
**@loxone.com;**@loxone.com;**@florian....;**@loxo ne.com;
Kommentar