Wiederkehrender Stammtisch Schweiz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Automation
    Supermoderator
    • 23.08.2015
    • 663

Lieber Reto

Vielen Dank für die tollen Informationen, Führung, spannenden Insiders und die Bewirtung. Ihr habt da einiges geleistet, wirklich tolle Arbeit.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

En Gruäss us de Schwiiz
    KNX seit 2005
    Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• buki
      Smart Home'r
      • 17.05.2017
      • 82

Auch von mir ein herzliches dankeschön für die einladung und die einblicke in die "logistik" hinter dem eigentlichen produkt für den kunden. bewundernswert, rund und inovativ vorausschauend. hut ab!
      ich wünsche euch einen guten offiziellen start im Smart Home Competence Center.

liebe grüsse
      reto
      ​​​​

Kommentar

• nakal
        Azubi
        • 19.11.2016
        • 8

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Stammtisches.
        Für mich war es der erste Stammtisch, und dann gleich als Host :-)
        War aber ganz toll und no ich habe mich über die spannenden Gespräche sehr gefreut. Das motiviert und bekräftigt den eingeschlagenen Weg.
        Stelle meine Location gerne für weitere Stammtische zur Verfügung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7433

Auch ich möchte mich bei dir bedanken für den schönen Abend.
          Ich bin immer wieder fasziniert was für Visionen in Unternehmern stecken und den Willen und Mut diese umzusetzen.
          Der Konfigurator ist ganz großes Kino, sowas würde man eher von Loxone selber erwarten.

Ich freue mich wenn auch weitere Treffen, und wünsche Dir/Euch viel Erfolg.
          Kein Support per PN!

Kommentar

• S.G.Lox
            Azubi
            • 11.02.2019
            • 6

Hoi Reto

War ein Super informativer Abend gestern und ein Mega Objekt das Ihr umgesetzt habt . Wünsch euch viel Erfolg.

Kommentar

• zeki
              Supermoderator
              • 22.08.2015
              • 508

Danke Reto für die Gastfreundschaft. Man sieht, dass ihr es verstanden habt, wie man das Thema Smart Home in der Breite präsentieren muss. Loxone kann stolz sein, solche Partner zu haben!

Kommentar

• lox_philipp
                Azubi
                • 27.07.2020
                • 5

Hallo Reto

Vielen Dank für den schönen Abend in deinem Smart Home Competence Center.
                Ich freue mich schon auf das nächste Treffen

Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Start und viel Erfolg.

Gruss
                Philipp

Kommentar

• THX
                  Lox Guru
                  • 06.01.2016
                  • 1510

Hört sich so an als ob der "Stammtisch" sehr informativ gewesen ist
                  Gibt es für die Leute die nicht dabei waren auch ein paar Infos
                  Gibt es eventuell auch einen Vergleich zwischen der Loxone und KNX Wohnung hinsichtlich Funktionalität, Bedienung (Zugänglichkeit), Visu...

Zitat von nakal
                  - Loxone Smart Home Komponenten in 4 Wohnungen, davon eine mit Vollausstattung als unbewohntes Show Apartment
                  - Eine komplett und sehr hochwertige ausgestattete 3.5 Zimmer Wohnung auf KNX Technologie, ebenfalls unbewohnt und rein als Show Apartment gedacht.
                  - Eine 3.5 Zimmer Wohnung komplett mit digitalSTROM ausgestattete Musterwohnung für die digitalSTROM Integratoren
                  - Grosse Indach PV Anlage
                  - Stromspeicher
                  - eMobility (E-Auto und Stromer Bikes)
                  - öffentliche 22kw Ladestation
                  - ZEV mit Smart me und Loxone
                  und vieles mehr....

Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
                  DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
                  Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
                  Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

Lädt...