Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
ja, wir haben denke ich exakt dieses Modell bei uns im Einsatz.
Leider ist die Batterie bei uns schon deutlich öfters zu wechseln gewesen als in der Beschreibung steht. Und wir haben sicher nicht die 150 Betätigungen pro Tag.
Ich weis aber nicht ob das nur an unserem Gerät liegt oder an etwas anderem. Freunde von uns haben das gleiche Modell und dort hält die Batterie viel länger.
Da ich dort aber sowieso einen Stromanschluss habe, habe ich die Batterie durch ein 6V Netzgerät ersetzt und seither ist alles gut.
Das Thema Temperatur sehe ich mittlerweile anders als damals während dem bauen. Wir haben zwar eine Ringleitung/Zirkulationspumpe beim Warmwasser, aber für einmal kurz Händewaschen reicht die Wassermenge des letzten Meters nicht aus, dass warmes Wasser ankommt. Aber gut, wenn sich die Frau das umbedingt einbildet hast du sowieso keine Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar