UART zu TCP Konverter USR-TCP232-T2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tico
    Lox Guru
    • 31.08.2016
    • 1035

UART zu TCP Konverter USR-TCP232-T2

Ich habe dieses Gerät und möchte Fabrik zurücksetzen. Ich habe die Anweisungen des Herstellers, die folgendes auf Werksrückstellung -

1) Hardware: CFG (Reload) bis zu 0 V Level für 5 Sekunden ziehen und dann CFG (Reload) bis zu 3,3 V ziehen oder nicht anschließen. Werkseinstellung ist beendet.

Original Text -

After setting then module will reset, pull “ Reload “ down to 0 V level for 5 seconds then pull
    CFG( Reload) up to 3.3 V or don’t connect it, factory reset is finished.

Das Gerät hat folgende Stifte -

CFG
    RXD
    TXD
    RST
    GND
    3,3 V VCC
    5V VDD

Ich möchte verstehen, was "Pull-Down" auf 0v Ebene bedeutet? Auch was bedeutet "Pull-up" auf 3.3V bedeuten?

Ich stelle fest, dass bei einer Messung mit einem Multimeter die Spannung zwischen CFG und GND 3,3V beträgt. 5 Volt wird zwischen VDD und GND geliefert.
    Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Du sollst für 5 Sekunden CFG mit GND verbinden, danach mit VCC oder gar nicht verbinden.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Tico
      Lox Guru
      • 31.08.2016
      • 1035

Vielen Dank. Das Gerät endete als "Toast", der nicht durch Werksrückstellung repariert werden konnte. Egal, sie sind preiswert zu ersetzen.

Der Hersteller Chinesisch zu Englisch Übersetzung ist herausfordernd zu interpretieren ..... wie wahrscheinlich mein Deutsch ist in Übersetzung.
      Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

Lädt...