Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hab mal wieder nen Bug gefunden, den Loxone nicht reproduzieren kann.
Hab mal wieder nen Bug gefunden, den Loxone nicht reproduzieren kann.
Hi, wie der Titel schon sagt hab ich mal wieder nen Bug gefunden und kann den so auf mehreren System reproduzieren. Der Support meint mal wieder das das bei denen geht. Kann das mal jemand prüfen? Ist auch nur die Config nötig.
Vorgehensweise:
- im Peripheriebaum die virtuellen Eingänge selektieren
- über das Menüstripe einen neuen virtuellen Eingang anlegen
- diesen dann auf eine Seite Eures Projektes ziehen
- Seite wechseln
- ein Objekt selektieren und über Rechtsklick kopieren
- Rechtsklick auf freien Bereich dieser Seite und einfügen
Was passiert???
Gruß Sven
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Hmm, okay, wenn ich ein kleines Testprojekt nehme, ist es nicht. Nehme ich mein Projekt, mittlerweile 32 Seiten, kann ich das sofort nachstellen.
Ist jetzt also die Frage, liegt es an meinem oder an einem großen Projekt?!
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Ich kann das Problem bei mir auch bei grösseren Projekten in der V8.3.3.21 nicht nachvollziehen.
Auch wenn ich es mit älteren Projekten versuche klappt das ohne Probleme.
Möglicherweise liegt es an Deinem Programm, ich würde aber trotzdem mal die Config neu installieren.
Ja, muss dann irgendwas im Projekt sein. Hatte das immer mit meinem Projekt gemacht und das auf wirklich total anderen Systemen mit immer dem selben Effekt.
Okay, Dank Euch Ihr lieben, dann muss ich wohl das Projekt da mal hinschicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar