Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri homekit solution

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Alle,

Kann mir vielleicht jemand helfen, bekomme folgende Fehlermeldung beim starten von Homebridge

Besten Dank!

Kommentar

Kann es sein dass einer der erkannten Loxone Geräte einen zu langen Namen hat?

Kommentar

Hello! I have a new installation of a miniserver... just a few lamps. I have installed homebridge and this plugin on a RPi successfully. However, even if I am able to see the status of the lamps, I am not able to change switch them on/off from the home app. I know that there is an issue with the loxove v9, and I have changed the package.json of the homebridge-loxone-ws to ...
        "dependencies": {
        "node-lox-ws-api": "^0.4.2",
        it is not working. I have tried with the nom update, but nothing changed. I am missing something? Thanks in advance

Kommentar

Hallo,

im Wiki habe ich die Beschreibung gefunden, wie ich die Homebridge installiere.
          Nur schein es da irgendwie 2 Installationsanweisungen zu geben:
          Moin!
          Erster Teil fängt nach dem "Update 10.1.2017" an

und

die zweite Version nach dem "ACHTUNG: Offenbar funktioniert die Konstellation EVE-HOMEBRIDGE derzeit nicht mit iOS9.3. Einige Benutzer berichten im inoffiziellem Forum darueber."

An welche Beschreibung muss ich mich denn halten?

Kommentar

Wie kann ich nachträglich hinzugefügte Geräte zu Home hinzufügen ohne es zu löschen und komplett neu anzulegen? Danke

Kommentar

Lädt...
            X