Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri homekit solution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Alle,

    Kann mir vielleicht jemand helfen, bekomme folgende Fehlermeldung beim starten von Homebridge

    Besten Dank!

    Kommentar


    • #17
      Kann es sein dass einer der erkannten Loxone Geräte einen zu langen Namen hat?

      Kommentar


      • #18
        Hello! I have a new installation of a miniserver... just a few lamps. I have installed homebridge and this plugin on a RPi successfully. However, even if I am able to see the status of the lamps, I am not able to change switch them on/off from the home app. I know that there is an issue with the loxove v9, and I have changed the package.json of the homebridge-loxone-ws to ...
        "dependencies": {
        "node-lox-ws-api": "^0.4.2",
        it is not working. I have tried with the nom update, but nothing changed. I am missing something? Thanks in advance

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          im Wiki habe ich die Beschreibung gefunden, wie ich die Homebridge installiere.
          Nur schein es da irgendwie 2 Installationsanweisungen zu geben:
          Moin!
          Erster Teil fängt nach dem "Update 10.1.2017" an

          und

          die zweite Version nach dem "ACHTUNG: Offenbar funktioniert die Konstellation EVE-HOMEBRIDGE derzeit nicht mit iOS9.3. Einige Benutzer berichten im inoffiziellem Forum darueber."

          An welche Beschreibung muss ich mich denn halten?

          Kommentar


          • #20
            Wie kann ich nachträglich hinzugefügte Geräte zu Home hinzufügen ohne es zu löschen und komplett neu anzulegen? Danke

            Kommentar


            • B@llou
              B@llou kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo,
              hast du da eine Lösung gefunden?

            • andylox
              andylox kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bei mir geht es jetzt mit rebooten des dienstes automatisch. Sind halt alle unter dem Standardraum zu finden.

          • #21
            Habe einen MS Gen.2 installiert. Seither - so vermute ich - funktioniert meine Homebridge nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe meinen Pi neu aufgesetzt. Aktuelle Fehlermeldung beim Start der Homebridge:

            root@loxberry-siri:~# homebridge
            [1/2/2020, 10:38:42] Loaded config.json with 0 accessories and 1 platforms.
            [1/2/2020, 10:38:42] ---
            [1/2/2020, 10:38:42] Loaded plugin: homebridge-http
            [1/2/2020, 10:38:42] Registering accessory 'homebridge-http.Http'
            [1/2/2020, 10:38:42] ---
            [1/2/2020, 10:38:43] Loaded plugin: homebridge-loxone-ws
            homebridge API version: 2.4
            [1/2/2020, 10:38:43] Registering platform 'homebridge-loxoneWs.LoxoneWs'
            [1/2/2020, 10:38:43] ---
            [1/2/2020, 10:38:43] Loading 1 platforms...
            [1/2/2020, 10:38:43] [Loxone] Initializing LoxoneWs platform...
            [1/2/2020, 10:38:43] [Loxone] Info: rooms array not configured. Adding every room.
            [1/2/2020, 10:38:43] [Loxone] object
            New WS: 10.145.1.231:80
            [1/2/2020, 10:38:43] [Loxone] Platform - Waiting 8 seconds until initial state is retrieved via WebSocket.
            [1/2/2020, 10:38:43] [Loxone] LOXONE WS: connect
            [1/2/2020, 10:38:43] Error: error:0908F070:PEM routines:get_header_and_data:short header
            at Object.publicEncrypt (internal/crypto/cipher.js:61:12)
            at TokenEnc._generate_session_key (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/node_modules/node-lox-ws-api/lib/Auth/Token-Enc.js:112:32)
            at IncomingMessage.<anonymous> (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/node_modules/node-lox-ws-api/lib/Auth/Token-Enc.js:92:18)
            at IncomingMessage.emit (events.js:210:5)
            at IncomingMessage.Readable.read (_stream_readable.js:525:10)
            at flow (_stream_readable.js:1000:34)
            at resume_ (_stream_readable.js:981:3)
            at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:80:21)


            Habe ich etwas übersehen? Die config.json stimmt. Habe ich x-mal überprüft.

            Kommentar


            • #22
              Problem gelöst:

              Hallo zusammen, in Sachen Siri/Homebridge benötige ich eure Hilfe. Erstaunlicherweise habe ich nun die Homebridge auf einem Raspberry zum Laufen gekriegt

              Kommentar

              Lädt...
              X