ich habe mich dazu abgesprochen, wir hatten den Wunsch danach noch nie. Bitte dahingehend einen Feature-Request verfassen – das ist eure größte Chance, dass die Funktion umgesetzt wird.
DALI Steuermodule mit Loxone
Einklappen
X
-
Hi zusammen,
ich habe mich dazu abgesprochen, wir hatten den Wunsch danach noch nie. Bitte dahingehend einen Feature-Request verfassen – das ist eure größte Chance, dass die Funktion umgesetzt wird.Zuletzt geändert von Benjamin G.; 06.09.2023, 07:51.-
Wie ist denn da der Prozess bei Loxone ? Bekommt man Feedback, außer einer freundlichen Eingangsbestätigung ? Wird man auf dem Laufenden gehalten (z.B. Ablehnung, Zustimmung, ggfs. Einladung zum Testen) ? -
Erstmal Danke, dass du dich kümmerst Benjamin. Wo / wie reiche ich den Feature-Request ein? Muss ich dazu Loxone bereits aktiv einsetzen?
Ich kenne von anderen Firmen die Möglichkeit sich eingereichte Feature-Requests anzusehen, so dass man nicht den gleichen Request mehrfach einreicht und dafür stattdessen den vorhandenen hochvoten kann. Geht das bei euch? -
du findest die 'Feature-Anfrage' hier: https://www.loxone.com/dede/support/
Aber erwarte dir keine Antwort - nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung ;-)
-
-
Meine "Feature-Anfrage" ist auch raus. Benjamin G. vielleicht kannst du intern noch Mal ansprechen, ob der Feature-Request Prozess überarbeitet wird. Ein Voting-System oder zumindest eine Möglichkeit den Status der eigenen Feature-Requests zu sehen wäre sehr wünschenswert
Kommentar
Kommentar