Hat jemand eine Empfehlung für Bodeneinbaulampen? Diese sollen auf meiner Terrasse und auf dem Rasen (zur Beleuchtung von Bäumen) zum Einsatz kommen. Die Lampen sollten begehbar sein. Da ich noch 2 Ausgänge an einen RGBW 24V Dimmer Tree frei habe, würde ich die Lampen gerne dort mit anschließen. Dann hätte ich auch die Möglichkeit, sie zu dimmen. Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Empfehlung Bodeneinbaulampen
Einklappen
X
-
Empfehlung Bodeneinbaulampen
Ich würde gerne einmal hier in die Runde fragen....
Hat jemand eine Empfehlung für Bodeneinbaulampen? Diese sollen auf meiner Terrasse und auf dem Rasen (zur Beleuchtung von Bäumen) zum Einsatz kommen. Die Lampen sollten begehbar sein. Da ich noch 2 Ausgänge an einen RGBW 24V Dimmer Tree frei habe, würde ich die Lampen gerne dort mit anschließen. Dann hätte ich auch die Möglichkeit, sie zu dimmen. Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.Stichworte: - -
Kaufen Sie unsere beliebten RGB und RGBW LED Bodenspots. Dimmbar, steuerbar über RGB oder RGBW LED Controller. RGBW LED Bodeneinbaustrahler outdoor geeignet
oder
Kommentar
-
Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
Node-RED: IKEA TradfriKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hast du Erfahrungen mit den Lampen?
Ich hatte allerdings Probleme, den richtigen Anschluss zu finden, denn dieser ist bei der Lampe NICHT beschrieben. Man findet den aber bei einem Zubehör: LED UpLight Verlängerungskabel 12-24VDC IP68, welches ich unbedingt empfehle. Man hat dann einen sauberen und dichten Anschluss für die Lampe und kann ein Ende am DMX Controller abschneiden.
Gruß JanMiniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
Node-RED: IKEA TradfriKommentar
Kommentar