welche Reihenklemmen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von bazzman

Ja das wär natürlich schick, leider aber auch nicht ganz günstig bei vielen Kabeln
    Kann ich die eingehenden Kabel beliebig untereinander brücken oder sind gewisse Brücken wie 24V + / - vorgegeben?

Grüsse
    Paolo
    @bazzmann
    Ich suche ebenfalls nach einer bücke für die phoenix ptrv 8 rangierveteiler, um +24v und gnd bzw. den tree bus zu verteilen. habe noch nichts gefunden. um moment habe ich kabelbrücken zwischen den klemmen, was aber optisch nicht sehr schön und eine fade arbeit ist.

hat jemand hierfür eine lösung?

mfg manuel!

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Kommentar

• bazzman
      Extension Master
      • 24.09.2019
      • 185

Ja die Kabelbrücken wären dann das notwendige Übel, tendiere momentan aber auch mal auf die PTRV4 resp 8.

Ich habe auch eine Reihe von KNX Leitungen welche zur UV führen, für diese werde ich auf Phoenix KNX Klemmen setzen, mit zwei Doppelstockklemmen pro Leitung und Brücken für jede zweite Klemme bekommt man das bei den 4 KNX Drähten immerhin sauber hin: https://www.phoenixcontact.com/onlin...ary=chde&tab=1

Problem bleibt wie du sagst die Treeleitung mit 6 Adern und bei mir kommt noch Brandmeldekabel (8pol) und proprietäre Bus Leitung für meine Taster (8pol) dazu.

Grüsse
      Paolo

Kommentar

Lädt...