Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Ich würde Phoenix PTI2.5 nehmen, als LL Variante.
Jeweils 3 Stück für einen kompletten Kabelanschluss.
Mit den zugehörigen Steckbrücken (z.B. https://www.phoenixcontact.com/de-de...s-20-5-3030226 gibt es als FBS 2,3,4,5,10 und 50-5 auch in anderen Längen) kannst du dann nebeneinander schön aufgeräumt die Potential und Signale verteilen.
Sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich hab da noch ein kleines Verständnisproblem, bzw. stehe massiv auf dem Schlauch. Labmaster wie platzierst du dann die einzelnen Klemmen?
a) 3 Stück nebeneinander und je eine für Tree, eine für 24V Peripherie und eine für 24V auf 1,5mm2 und dann je Tree Kabel ein Dreierblock
b) eine Klemmengruppe für Tree, eine für 24V und so weiter?
Für die Leitungsführung etc. wäre Variante a natürlich super, aber mir fehlt aktuell die Fantasie, wie hier dann diverse Kabel über die Brücken verbunden werden können, denn es sind ja 3 Potenziale aber nur zwei Steckplätze je Ebene für die Brücken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar