LinearDrive 180d - Netzteil fiept
Einklappen
X
-
LinearDrive 180d - Netzteil fiept
Ich habe schon mehrere Loxone RGBW Dimmer verbaut und war bisher sehr zufrieden. Jedoch reichen mir die 2,1A pro Kanal nicht in allen Räumen aus. Daher habe ich jetzt mal 2 LinearDrive 180d bestellt und angeschlossen. Diese können bis zu 6A pro Kanal verarbeiten. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Netzteil zwischen 50% und 99% fiept. Bei unter 50% und 100% ist kein fiepen wahrnehmbar. Ein anderes Netzteil fiepte ebenfalls, aber leiser. Bisher hatte ich nur davon gelesen, dass die LinearDrives pfeifen können, aber nicht das Netzteil. Was könnte ich denn jetzt tun?seit 2016 im eigenen LoxHomeStichworte: - -
linear drive 180d kann 1,5 A pro Kanal auf 24V DC, wenn alle 4 verwendet werden. Wenn nur RGB, dann 2 A pro Kanal.
Die 6 A sind der Gesamtinput.
Meinst Du die 720D?Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Kommentar