Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Super!
Du kannst auch gleich noch ne Schaltuhr nehmen, dann ist immer geregelt, dass zwischen 20 - 7 Uhr nur eine optische Klingel funktioniert (z.B. 3x blinken des Lichts) und keine akustische.
Entweder den Alarmeingang des Lichtbaustein verwenden, oder ein EXOR vor die Lampe hängen
Das 3 mal blinken habe ich an einer zentralen Stelle auf einen Merker gehängt, den kannst du dann
bei jeder Lamp verwenden.
Einen zweiten Merker für den Alarmeingang des Lichtbaustein hier sind es bei mir 10sek.
Das ganze über den Ausgang des Türsteuerung gesteuert
Zuletzt geändert von Lightpicture; 10.12.2018, 19:26.
So kannst es umsetzen
von den UND Bausteinen kommt das Signal der Türsteuerung
Die UND kannst du entfernen, oder für die Schaltuhr verwenden, damit das Licht in der Nacht (20-07 Uhr) oder bei Abwesenheit nicht blinkt.
Die Merker kannst du dann auf jeder beliebigen Seite zu den Lichtern einbinden.
Über die EXOR, oder über den Merker für die Lichtbausteine (Alarmeingang)
1Bild
Zuletzt geändert von Lightpicture; 10.12.2018, 20:06.
Ich mach die Impulse einmal Zentral und brauche dann nur mehr den Merker nehmen ohne weiter Logik bei jeder Lampe,
der entweder Pulsed oder eben dauerein ist für 10 sek.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar