Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikserver Fehlermeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe es jetzt auch versucht.

    Habe plötzlich Version 1.4.02.07 drauf!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Wurglitsalex
      Wurglitsalex kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      drück drauf auf den roten button switch to V2 ?!

  • #17
    Ja, weil das die letzte Betaversion ist. Die 1.4.02.27 kommt, so vermute ich, durch ein manuell eingespieltes Updatefile.

    Kommentar


    • #18
      Hatte sogar vom Support mal die Version 1.4.08.27 bekommen da es bei mir keine Spotify Icons mehr angezeigt hat.

      Und nun hat es mir wieder 1.4.02.27 aufgespielt und somit gehen meine Spotify Icons wieder nicht

      Sche... das es nicht die Version 2 Updatet!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #19
        Dann machs nochmal: mediaupdate.loxone.com/offline/spotifycover.upd

        Siehe hier: https://www.loxforum.com/forum/germa...gt-keine-cover

        Ist deine Version dann wieder wie vorher nach dem Update?

        Kommentar


        • Gargamel
          Gargamel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          habe es nochmal geupdatet, habe nun wieder Version 1.4.08.27 drauf.

        • orli
          orli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wusste ichs doch

      • #20
        So sieht es bei mir mit der V2 aus!

        ich habe alles übers handy geupdatet...

        würde jetzt hier auch keinen Button sehen wo man zur V1 zurück kommt.... eventuell muss man den linkt mir der ip und Release eingeben dass man zu V1 kommt...

        Kommentar


        • #21
          Zitat von AlexAn Beitrag anzeigen
          Wurglitsalex hättest du einen Shot von V2 für uns nicht das er eh schon umgeschaltet hat und wir schnallen das nur nicht!
          Meiner Meinung sollte dann ja ein Link für den Switch auf V1 aufscheinen oder täusch ich mich.

          Hab übrigens damals auch das Denon Update aufgespielt.


          Fotos im Letzen Post!

          Nen Button auf V1 finde ich nirgens.... eventuell muss man es mit dem link - ip und Release machen... aber ich werds nicht probieren

          Kommentar


          • AlexAn
            AlexAn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für den Shot! Könnte auch daran liegen das ev. mein Casatunes nicht updatefähig ist.

          • THX
            THX kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab die letzte Version des Musicservers (2018), klappt auch nicht
            Was mir komisch vorkommt, wenn ich den Music Server (MAC Adresse) unter "mediaupdate" registriere steht was von "asus08", in der Hardwareinfo vom Musikserver (Webconfig lokal) steht bei Hardware GigaByte B250M. Aber vielleicht ist ja die NIC von Asus?! oder was auch immer das heißen soll.
            Zuletzt geändert von THX; In den letzten 4 Wochen.

        • #22
          Nee, nee ... wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen Loxone liest hier mit .
          Hab mal etwas in den Dateien rum gesucht und folgendes gefunden:

          Code:
          mkdir -p /home/v2/^@^@^@^@^@^@wget -q -N http://mediaupdate.loxone.com/downloads/v2_prepare.sh
          Im prepare Script wird dann der eigentliche Download gestartet.

          Und nun schaut mal was passiert, wenn ich manuell den Download starte:

          Code:
          wget http://mediaupdate.loxone.com/downloads/install_packs.tgz      
          --2019-10-22 22:58:33--  http://mediaupdate.loxone.com/downloads/install_packs.tgz
          Auflösen des Hostnamen »mediaupdate.loxone.com (mediaupdate.loxone.com)«... 62.68.193.91
          Verbindungsaufbau zu mediaupdate.loxone.com (mediaupdate.loxone.com)|62.68.193.91|:80... verbunden.
          HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
          Euer Update schlägt fehl weil Loxone die Dateien auf dem Mirror gelöscht oder umbenannt hat. Wetten, gestern ging das noch?

          Kommentar


          • THX
            THX kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na dann hoffen wir, dass es bald "offiziell" freigegeben wird.
            Wenn schon keine neue Hardware kommt, gibts vielleicht mal eine verbesserte Software ;-)

        • #23
          Hat schon mal jemand gehabt das sich die Weboberfläche nicht mehr bedienen lässt?

          Der Musikserver lässt sich zwar mit der IP erreichen und er spielt auch noch ganz normal Musik aber die Weboberfläche zeigt nichts mehr an!

          Weiß jemand was ich da tun kann?

          Hab den Server auch schon neu gestartet, leider ohne Erfolg!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Wurglitsalex
            Wurglitsalex kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast du die V2 drauf ?

          • Gargamel
            Gargamel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein, 1.4.08.27

        • #24
          Hallo,
          wollte mal nochmal nachhaken ob es mittlerweile funktioniert auf V2 zu Updaten, bzw. ob es mal wieder jemand versucht hat?

          Kommentar

          Lädt...
          X