Einmaliger Impuls pro Tag
Einklappen
X
-
Danke für eure HIlfe. Ich habe herausgefunden, dass die Konfig funktioniert. wenn ich den RS aktiviere und die Remanenz sofort aktiviere und dann erst in den Miniserver speichere. Dachte jetzt funktioniert es, aber ein paar Tage später hatte ich jetzt wieder das gleiche Problem. Kann mir keinen Reim drauf bilden.Kommentar
-
Hallo, ich probiere das hier – genau wie alle anderen. Mein Plan ist, meine Bewässerung nur einmal pro Tag zu starten, und zwar nur dann, wenn meine PV-Anlage mehr als 800 W liefert (sodass meine Brunnenpumpe kostenlos laufen kann).
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Kommentar
-
-
Du möchtest, dass die Pumpe läuft wenn die PV mehr als 800 W liefert und nur 1 x am Tag?
Wie lang soll die Pumpe laufen?
Wenn dein Tagesimpuls aktiv ist, dann wird RS aktiv und die Pumpe läuft,
es ist keine UND Verknüpfung mit der PV vorhanden.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Hallo s2nrbald
Wie wäre es damit?
PV größer 800W UND Schalter EIN durch Tagesimpuls dann wird die Pumpe x Sek aktiv geschaltet mit der Ein-Ausschaltverzögerung.
Fällt die PV zb nach 1 sek gleich wieder unter 800W, dann bleibt der Ausgang die x Sek aktiv.
Der Ausgang von der Verzögerung schaltet den Schalter aus, somit kann die Pumpe kein weiteres mal aktiviert werden,
außer du möchtest es mal händisch übersteuern, deshalb der Schalter, aber auch nur, wenn die PV mehr als 800W liefert.
FG
Lightpicture
-
Kommentar
-
Dann die Ein-Ausschaltverzögerung weglassen und du hast deine Aktivierung.FG
Lightpicture
Kommentar