Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme bis ich das Update auf die Beta-Version gemacht habe + den kleinen Schalter auf Trigger gestellt habe. Leider funktioniert der "Automatik"-Modus nicht. Die Zonen haben nur mit Verspätung reagiert oder gar nicht - oder haben einfach nach einiger Zeit aufgehört zu spielen. Wirklich geholfen hat erst ein Update auf die Beta-Version und den Schalter auf Trigger stellen. Es sind dann zwar immer alle Zonen eingeschaltet, aber auch gleich da, wenn Musik gespielt werden soll UND auch wenn jemand an der Haustür läutet hört man es sofort und nicht erst 2 Minuten später
 Wenn keiner mehr im Haus ist schalte ich den Musikserver zusammen mit dem 3-fach Klick (Haus verlassen) aus. Ebenso wird er im Nachtmodus auf Standby geschaltet.
  Wenn keiner mehr im Haus ist schalte ich den Musikserver zusammen mit dem 3-fach Klick (Haus verlassen) aus. Ebenso wird er im Nachtmodus auf Standby geschaltet.Hast du dem Musikserver schon ein Update vergönnt? (in der Browser-Adresszeile eingeben: "IP vom MS/beta")
lg

Kommentar