Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi Leute,
ich habe einen Betriebsmodus der das „Nachtlicht“ ab 21 Uhr via Zeitschaltuhr aktiviert. Ich habe dort eingestellt Wechsel zu wenn alles aus. Bei mir ist es aber immer so wenn meine normale BWM Szene aktiv ist wird das Nachtlicht trotzdem ab 21 Uhr aktiv.
Wie kann ich es umsetzten dass das Nachtlicht nicht das normale BWM Licht deaktiviert wenn dies aktiv ist?
Ich steuere das über den MS Eingang.
Der ist zb von 22-4 Uhr aktiv und da wird bei Impuls auf Mv, P das Nachtlicht genommen.
Wenn eine Szene aktiv ist, passiert da nichts.
Ist das erst seit V12 so oder schon immer?
Aber es ist nur so wenn ich das Licht via BWM starte, wenn ich es manuell aktiviere klappt es glaub ich zumindest, dass es nicht umgeschalten wird...
Zuletzt geändert von andreas221988; 21.05.2021, 06:45.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar