antisip.com funktioniert nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tico
    Lox Guru
    • 31.08.2016
    • 1035

antisip.com funktioniert nicht

Verwendet jemand antisip.com für seine Sprechanlagenanforderungen? Ich habe einen Fehler für die letzten 2 Tage mit keiner Sprachfunktion zum Tür-Controller-Modul.

Navigieren direkt auf ihre Website -

Antisip provide SIP, RTP, audio, video, WebRTC SDK to help company to implement faster their SIP or media application.

erzeugt eine Fehlermeldung, wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Hat jemand eine E-Mail über das geplante Migrations-Upgrade und die voraussichtliche Dauer erhalten?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Migration.png
Ansichten: 2092
Größe: 10,8 KB
ID: 337783
    Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.
  • Fuxi
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 258

Ja das würde mich auch interessieren !

Kommentar

• Tico
      Lox Guru
      • 31.08.2016
      • 1035

Seit über drei Tagen ist antisip.com nun schon nicht mehr erreichbar. Ich finde es ungewöhnlich, dass die Website www.antisip.com nicht funktioniert, während gleichzeitig das Backend, das die SIP-Funktion abwickelt, "migriert" wird.

Das deutet für mich darauf hin, dass das Unternehmen vielleicht seinen Betrieb eingestellt hat...

Kann jemand eine gute alternative SIP-Option vorschlagen (vorzugsweise kostenlos)?
      Zuletzt geändert von Tico; 15.02.2022, 06:07.
      Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

• Tico
        Lox Guru
        • 31.08.2016
        • 1035

Ich habe drei verschiedene SIP-Anbieter ausprobiert und die Sprachverbindung mit dem Türsteuerungsmodul wiederhergestellt.

Sip2Sip.info
        onsip.com
        iptel.org

Alle haben kostenlose Konten, aber nur iptel.org war mit Loxone erfolgreich.

Sowohl Sip2Sip.info als auch onsip.com melden sich problemlos an und zeigen den Status ONLINE auf der Gegensprechanlage (Grandstream GDS3710). Alle Einstellungen wurden genau wie bei antisip.com konfiguriert. Aus unbekannten Gründen geben diese 2 Anbieter eine Fehlermeldung in der Loxone-Sprechanlage aus -

Audioverbindung fehlgeschlagen
        Die Nebenstelle ist nicht erreichbar (sip:XX@YYY.onsip.com)

Unabhängig davon funktioniert iptel.org einwandfrei.

Kommentar

• hdf
          Azubi
          • 20.10.2015
          • 3

Wie sehen den bei iptel genau die Einstellung in der SIP Intercom aus? Könntest Du Screenshots hinterlegen? Dank vorab

Kommentar

• Tico
            Lox Guru
            • 31.08.2016
            • 1035

Dies sind die Informationen für die Sprachkomponente (SIP) des Türmoduls.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iptel.org.png
Ansichten: 2111
Größe: 3,7 KB
ID: 338110

Die (externen) Felder sind überflüssig, da ich ein VPN außerhalb des Heimnetzwerks verwende. Der "Audio-Benutzername" ist derjenige, der Ihnen von IPTEL bei der Einrichtung des Kontos gemailt wurde, wobei XXXXXXXXXX der Teil ist, der in die Konfig "Audio-Benutzername" zu setzen ist.

sip:XXXXXXXXXX@iptel.org

Die Einstellungen Ihrer Sprechanlage sind sehr spezifisch für die Marke der Sprechanlage. Hier sind einige allgemeine Einstellungen -

SIP-Server - iptel.org
            DNS-Modus - A-Eintrag
            SIP-Benutzer-ID - XXXXXXXXXX (wie oben bei Audio-Benutzername)
            Passwort - Das bei der Einrichtung des iptel-Kontos verwendete Passwort
            Lokaler SIP-Port - 5061 (ich habe einen bestehenden SIP-Dienst für mein Haustelefon auf dem Standard-Port 5060)
            SIP-Transport - UDP

Aktivieren Sie die Whitelist für die Einrichtung des Kontos - geben Sie "smarthome" ohne Anführungszeichen für den Eintrag der Rufnummer ein.

Kommentar

• andreas221988
              Lox Guru
              • 13.06.2018
              • 1658

Ich nutze auch antisip.com und habe eine VPN on Demand Verbindung von extern und bei mir funktioniert Audio mit antisip.com trotzdem von extern...

Kommentar

• hismastersvoice
                Supermoderator
                • 25.08.2015
                • 7442

Zitat von andreas221988
                Ich nutze auch antisip.com und habe eine VPN on Demand Verbindung von extern und bei mir funktioniert Audio mit antisip.com trotzdem von extern...
                Wenn du eine VPN aufbaust bist du nicht mehr extern sondern intern, wie kommst du dann auf die Aussage das antisip von extern geht?
                Bei mir geht antisip aber auch ohne VPN von extern.

Kann es sein das es was mit dem Land zu tun hat. Tico kommt ja nicht aus Europa wenn ich mich richtig erinnere.
                Kein Support per PN!

Kommentar

• hismastersvoice
                  hismastersvoice kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Meldung erhalte ich schon auch auf der Homepage, aber der Service funktioniert weiterhin.
                  In meinem Fall ist es Deutschland.

• andreas221988
                  andreas221988 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin auch in Deutschland...

• philecki
                  philecki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Antisip funktioniert auch bei mir in AT nicht mehr. Werde wohl wieder auf Iptel.org umsteigen müssen.
              • querex
                Extension Master
                • 14.07.2020
                • 182

There is an update on their website:

Last week, our server has been compromised.
                The service is nearly running again, and a few piece are sitll missing.
                In order to use the service again, you will need to visit this page to activate your account with a new password.
                Service should be 100% end of Feb 18 2022
                Smart home: Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air, IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
                Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
                Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S

Kommentar

• THX
                  Lox Guru
                  • 06.01.2016
                  • 1510

Anbieter AntiSIP wurde scheinbar gehackt - gerade gesehen.
                  In diversen Facebook Gruppen gibt es Beiträge dazu...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 17-02-_2022_19-21-08.jpg Ansichten: 0 Größe: 218,5 KB ID: 338420

Nachtrag: Auch hier gefunden...
                  Hallo zusammen, heute bin ich leider drauf gekommen, dass meine Sprachverbindung mit Antisip nicht mehr funkioniert :( Geändert in wurde in der Intercom Audio Einstellungen nichts. Also Video Verbindung von extern klappt nur wenn ich die Sprachverbindung aufbauen will kommt eine Antisip 408 Fehlermeldung. Jetzt bin ich gerade
                  Zuletzt geändert von THX; 17.02.2022, 19:40. Grund: Nachtrag weiter Post zum Thema
                  Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
                  DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
                  Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
                  Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• querex
                    Extension Master
                    • 14.07.2020
                    • 182

Strange they don't communicate to their members
                    They have all the user account e-mail addresses.
                    Quick e-mail with open communication...
                    Smart home: Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air, IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
                    Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
                    Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S

Kommentar

• ertlweber
                      Dumb Home'r
                      • 10.11.2015
                      • 11

hat jetzt jemand das antisip mit alter intercom zum laufen gebracht?
                      i find den sch.. echt kompliziert
                      nervig

Kommentar

• logol01
                      MS Profi
                      • 03.03.2018
                      • 837

ich habe gerade antisip.com über fritzbox und Doorbird konfiguriert.

Funktioniert tadellos.

Kommentar

Lädt...