Alte Version auf Miniserver speichern ohne vorher Projektdatei vom Miniserver laden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • radiohead3
    LoxBus Spammer
    • 10.11.2018
    • 364

Alte Version auf Miniserver speichern ohne vorher Projektdatei vom Miniserver laden

Hi zusammen,

Habe ein saublödes Problem, sollte aber basic sein.

Meine SD Karte hat versagt deshalb habe ich:
    1) Sicherheitskopie, andere SD Karte, mit einer alten Version eingelegt.
    2) Danach musste ich noch den Miniserver wieder auf die 16.1 aktualisieren. Auch erfolgreich.

Nun möchte ich eine Vorversion vom aktuellsten Projekt die ich lokal abgespeichert habe (ich nenne sie hier 1.32) auf dem Miniserver speichern, da dort noch alles normal funktioniert hat.

Somit öffne ich dieses Projekt.

Aber wenn ich dann mit dem Miniserver verbinde, um danach dieses Projekt draufzuspielen, ("In Miniserver Speichern") kopiert er mir immer gleich zuerst das Projekt vom Miniserver auf meinen Screen. So kann ich aber nicht die 1.32 auf den Miniserver speichern, da er immer gleich die Kopie vom Miniserver lädt.

Seit der neuen Config wird man nicht mehr immer sauber gefragt in welche Richtung man speichern will (ob man vom Miniserver laden will oder in den Miniserver speichern will).

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen Tipp geben?

Danke
  • radiohead3
    LoxBus Spammer
    • 10.11.2018
    • 364

Die KI schlägt diese Lösung vor. Finde ich aber ziemlich experimentell. Hat jemand noch eine andere Idee?
    ich will ja nur Projekt x auf den Miniserver spielen. Sollte doch ganz normal gehen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1926.jpg
Ansichten: 124
Größe: 326,1 KB
ID: 479566

Kommentar

• BBenda
      Extension Master
      • 06.01.2023
      • 142

mach eine kleine Änderung im Offline-Projekt: Baustein bewegen ist z.B. ausreichend. dann hast du die aktuellste Version Offline liegen und er zieht nicht automatisch das online Projekt hoch.

Kommentar

• radiohead3
        LoxBus Spammer
        • 10.11.2018
        • 364

Super hat geklappt. Verstehe nur nicht warum ich nicht einfach wählen konnte. Kann man doch sonst auch immer

Kommentar

• Loxtom577
          Loxtom577 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wurde mit der V16 von Loxone geändert.

• BBenda
          BBenda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lang, lang ist’s her
      Lädt...