Ich habe leider das Problem das mein Garagentor hin und wider (2-3 Jahr) zu fährt aber irgendwie blockiert und wieder hochfährt. Wie kann ich hier eine Benachrichtigung erstellen wenn das Garagentor geschlossen wird per App aber nach 15Sekunden nicht zu ist?
Benachrichtigung wenn Garagentor nicht zu geht
Einklappen
X
-
Benachrichtigung wenn Garagentor nicht zu geht
Hallo,
Ich habe leider das Problem das mein Garagentor hin und wider (2-3 Jahr) zu fährt aber irgendwie blockiert und wieder hochfährt. Wie kann ich hier eine Benachrichtigung erstellen wenn das Garagentor geschlossen wird per App aber nach 15Sekunden nicht zu ist?Stichworte: - -
Bei mir benachrichtigt der Torbaustein sogar selbst, wenn er in der in den Eigenschaften eingestellten Zeit die Endlage nicht erreicht.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Das kann der Baustein aber nur, wenn er die zu fahrende Richtung kennt und dafür die Endlage eine Rückmeldung sendet. Das die Frage an Vogelfrei, wie wird das Tor angesteuert, über Toogle oder Richtung? Und gibt es Rückmeldungen, entweder von der Steuerung oder über Kontakte? Dann ist das überhaupt kein Problem bzw. der Baustein kann das dann auch selbst.
Wenn es über einen Toggle geht, dann wird es schwieriger, weil man dann nicht nachvollziehen kann, welche Richtung gefahren wird. Dann müsste man über einen Kontakt gehen, der Tor geschlossen meldet, vllt. geht es dann auch...MfG BennyKommentar
-
Das wäre wirklich super, wenn du dies posten könntest.Kommentar
-
Kommentar
-
Naja ist eifach wirklich nur die einfache Integration und den Status ob offen oder geschlossen. Wenn alles schon eingebunden macht der Wechsel nicht wirklich Sinn.
ob die Flügel einzelne gesteuert werden können kann ich dir leider nicht sagen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar